Freitag, 18. Oktober 2013

H&M UND DM HAUL

Hallo ihr Lieben. :)
Ja ich lebe auch noch. Ich habe jetzt ja schon unglaublich lange nichts mehr gepostet. Und dass lag einfach daran, dass ich nicht sehr motiviert war irgendwas zu posten. Außerdem bin ich jetzt in der Q1 und ab jetzt zählt wirklich alles mit ins Abi, deshalb muss ich mich etwas mehr anstrengen. In nächster Zeit versuche ich wieder etwas mehr zu blogen, aber ich kann nichts versprechen, ich poste einfach immer mal was wenn ich gerade Zeit und lust habe.
Und jetzt zu meinem kleinen Haul:


Metal glam Gold Topper-essence ca.2€


Blush-essence ca.2,50€


Pantoffeln-Deichmann ca. 9€


Hose-H&M ca. 40€


xxl Pulli-H&M ca. 10€


Hemd/Jacke-H&M ca. 30€


Bluse-H&M ca. 30€

xoxo Kathy

3 Kommentare:

  1. Cool haul.
    Mind following one another on gfc,bloglovin and g+
    Will be following back. Cheers!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe die Bluse !! Die farben sind echt cool !

    AntwortenLöschen
  3. Die Pantoffeln sehen sehr niedlich aus :)

    AntwortenLöschen