Samstag, 27. Juli 2013

PRIMARK HAUL JULI 2013

Hey ihr Süßen. Ich und Helena waren heute mal wieder bei Primark. Und ich habe dann auch mal wieder ein paar Sachen gefunden. Wir hatten das Glück das der Laden nicht so voll war. Es sind natürlich wieder einige Sachen in meine Tasche gewandert die ich garnicht kaufen wollte, wie das halt immer so ist. 
Kennt ihr das? Im Primark wird man immer richtig geizig. Bei manchen Sachen sagt man dann: "Ne 10€ sind mir zu teuer." obwohl man in anderen Läden dafür 20€ bezahlen würde.
Jetzt mal zu meinen Einkäufen:

T-Shirt mit Spitze an den Ärmeln-8€


Einfaches Kleid-11€


Micky Mouse Pullover-12€


T-Shirt-5€


T-Shirt-3€


T-Shirt-5€


Armband mit Blättern-3€


Statementkette-5€


Armbänder-3€


Ear Cuff-2€

Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Wie steht ihr zu Primark?

xoxo Kathy



1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf! Ich mag Primark auch total gerne, nur leider gibt's hier in Bayern keinen einzigen. Muss immer ewig weit fahren, aber es lohnt sich jedes Mal. :)

    AntwortenLöschen