Montag, 8. Juli 2013

ALICE IM WUNDERLAND



Hey ihr Lieben :)
Ich habe grade mal ein paar Blogs durchgelesen und bin auf die Schminkaktion von Poppy gestoßen. Hierbei geht es um das Thema Alice im Wunderland und in dieser Runde um den Hutmacher. Also dachte ich mir mal ich könnte ja mal mitmachen. Ich weiß das Ergebnis ist nicht so kreativ oder perfekt. Außerdem sehe ich noch ein wenig fertig auf den Bildern aus also bitte nicht drauf achten. Aber ich wollte das einfach mal aus Spaß ausprobieren. Vielleicht werde ich auch noch öfters bei Schminkaktionen mitmachen :)

Kathy♥

Kommentare:

  1. Ich finde, es sieht gut aus, kannst du auch im Alltag tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mache bei dieser Schminkaktion auch mit und ich finde dein Ergebnis sehr hübsch - vor allem auch alltagstauglich ♥

    AntwortenLöschen